>

Shop - Lyraysy Bewegungsschauspielerin

LyraysyLinda WeidmannBewegungsschauspielerinSängerinHörspieleTheaterKunstAlles auf www.lyraysy.ch

Direkt zum Seiteninhalt




Hier kannst du dir meine Hörspiele oder das  Album "Don't give up" für zu Hause holen. Für alle meine Fans, die sich  jetzt fragen: Hä? warum ladest du "Gschicht vo dä verbotene Wiehnacht"  nicht auf YouTube? Nun, ich will ja mit diesem Hörspiel live auf der  Bühne auftretten und wenn es auf YouTube für alle gartis zu verfügnung  steht, kommt niemand mehr an meine Auftritte oder es bucht mich keiner  weil jeder die Geschichte kennt. Auch muss ich ja auch irgendwie  überleben. Daher werdet Ihr sicher verstehen, dass ich nicht alles  gratis anbieten kann. Ich hoffe aber Ihr unterstützt mich fleissig,  damit ich euch weiter hin auf YouTube aktiv bleiben kann.
Download Gschicht vo dä verbotene Liebi
Downloads
Enthält alle 14 Kapitel vom Hörspiel
Gschicht vo dä verbotene Liebi
Antonio der Sohn von Signore Pantalone, verliebt sich in die schöne Doralina, die Tochter von Signore Diego. Dem nicht genug taucht aus heiterem Himmel Dottores kleine Verwandte Rosvita auf und bringt das normale Leben der Dienerschaft völlig durcheinander. Wird es doch noch ein Happyend geben?
5.00 CHF
Hinzufügen
Download LYRAYSY'S ARLECCHINO LIEDER SAMMLUNG
Downloads
Hol dir LYRAYSY'S ARLECCHINO LIEDER SAMMLUNG direkt zu dir nachhause.

Im Download enthalten sind.
1. Es ist so schön zur Weihnachtszeit
2. Regnerischetag
3. Grossi dunkli Auge
2.50 CHF
Hinzufügen
Download Gschicht vo dä verbotene Wiehnacht
Downloads
Ja, das Komplette Hörspiel ist jetzt auch als Download erhältlich!
Gschicht vo dä verbotene Wiehnacht
Im Jahr 1615, als die gesamte venezianische Lagune gefroren war, verbietet der Vertreter des Dogen in dessen Namen plötzlich Weihnachten und lässt Rosvita's Onkel Dottore verhaften. Arlecchino und seine Freunde machen sich auf eine geheime Mission, um Weihnachten doch noch feiern zu können. Wird es Rosvita gelingen ihren Onkel zu befreien und das Geheimnis des Dogen zu lüften?
5.00 CHF
Hinzufügen
Download Gschicht vo dä verzauberete Wiehnacht
Downloads
Enthält das komplette Hörspiel
Gschicht vo dä verzauberete Wiehnacht
Signore Diegos eigenes Weihnachtabenteuer, das Gross und Klein begeistern wird. Lassen sie sich vom Geist der Weihnacht auf eine Reise durch die Zeit mitnehmen!
Inspiriert von der fantastischen Weihnachtsgeschichte Ebenezer Scrooge .
5.00 CHF
Hinzufügen
Download Gschicht vom Goldigenussknacker
Downloads
Enthält alle 12 Kapitel vom Hörspiel
Gschicht vom Goldigenussknacker
Pantalone erhält vom Dogen persönlich den Goldenen Nussknacker überreicht, Diego möchte diesen mit Hilfe einer geheimnisvollen Flöte stehlen. Gelingt es Arlecchino und seinem neuen Freund Frederiko das Schlimmste zu verhindern?
5.00 CHF
Hinzufügen
Download Gschicht vom Rotschürzli
Downloads
Enthält alle 9 Kapitel vom Hörspiel
"Gschicht vom Rotschürzli"
Singnore Pantalone erkrankt an einer sehr seltenen Krankheit und droht zu sterben. Gelingt es Dottore, Colombina, Brighella und Alrecchino, rechtzeitig ein Gegenmittel zu finden und gleichzeitig Signore Diegos bösen Plan zu vereiteln?
5.00 CHF
Hinzufügen
Download Halloweenspecial-2017
Downloads
Enthält das komplette Hörspiel
Halloween-Special 2017
Pantalone und Diego erhalten einen mysteriösen Brief, der sie beide auffordert, an den alten Hafen zu gehen. Dort finden die beiden ein altes Tagebuch. Von diesem erfahren sie, das ein Schatz auf der alten Glasfabrikinsel versteckt sein soll, doch auf dieser besagten Insel soll es schon seit hundert Jahren spuken
2.50 CHF
Hinzufügen
Download "Don't give up"
Downloads
Mit 16 kam mein erstes Album "Don't give up" auf den Markt.

1. Das Album entählt:
2. You Don't Want
3. Our Own Night
4. I Give You My Heart
5. Don't Give Up
6. He Will Be Back Tonight
7. Zwei Stimmen vereint
8. Durch die Zeit
7.00 CHF
Hinzufügen
Made with WebSite X5
Sed consequat, leo eget bibendum sodales, augue velit cursus nunc.
Zurück zum Seiteninhalt